Heute heißt es #TeamUp, denn #DieRechargeables haben Zuwachs bekommen. Dem Ei ist unser neuestes Teammitglied entschlüpft, die Gelehrte. Mit ihrer Wünschelrute spürt sie Inspirationsquellen für euch auf und ihr verzaubertes Monokel macht sie zur Rechercheexpertin. Doch sie hat nicht nur ihr fabelhaftes Equipment dabei, mit dem sie euch in der kommenden Woche überraschen und motivieren wird, sie hat auch einen Korb dabei, um die Osteraktion vorzubereiten. #DieRechargeables werden an Ostern für euch Eier verstecken und die glücklichen Finder dürfen sich über ein kleines Ostergeschenk freuen.

Wenn ihr die Gelehrte live erleben wollt, dann kommt heute Abend in die Stadtbücherei in Schifferstadt. Ab 19 Uhr wird sie uns dort inspirieren.
Wenn ihr sofort wissen wollt, wer die Gelehrte ist: Folgt dem weißen Kaninchen!
Oder habt ihr sie vorher schon erkannt?

Advertisements