Es dauert nicht mehr lange, bis Gefesselt – Der Anfang erscheint. Im Juli 2018 soll es soweit sein. Zu einer fantastischen Geschichte gehört natürlich auch ein passendes Cover. Auch dieses Mal hat die wunderbare Christin Thomas von Giessel Design das Buchkleid gestaltet. Ich liebe es und das grandiose Ergebnis verdient einen grandiosen Auftritt. Mittwoch, den 16.05. ab 10 Uhr steigt die Release-Party. Wie beim letzten Mal wird die Veranstaltung interaktiv sein und so sind die Spielregeln für mein Covermemory:

Memory

Sagt mir an, welche zwei Karten ihr aufdecken wollt. Ich poste als Antwort auf euer Kommentar das entsprechende Bild. Wenn ihr zwei gleiche Karten aufdeckt, dann bleiben diese für alle zukünftigen Bilder offen, bis ihr alle Karten freigelegt habt. Ich aktualisiere im Partybeitrag hier auf meiner Seite euren Fortschritt.

Coverteile

Ihr könnt bei Twitter, Facebook, Instagram und auf meiner Website mitmachen. Die Plattformen selbst haben mit dem Spiel nicht zu tun.

Seid am 16.05. dabei, wenn das Cover freigelegt wird. Ich freue mich auf euch. Das wird eine tolle Party.

Advertisements