Heute ist es soweit. Die große #Party zum #CoverRelease von Gefesselt – Der Anfang steigt. Wenn ihr wissen wollt, wie das Cover aussieht, dann kommentiert, liked, retweetet, teilt. Facebook, Twitter, Instagramm, überall. Sagt mir welche zwei Karten ihr angucken wollt, findet gleiche Paare. Wenn mir von eurer Feierlaune nichts entgehen soll, dann markiert mich @ElenorAvelle. Je lustiger die Party, desto schneller sehen wir das wunderbare Cover, das Christin Thomas mit Giessel Design für meinen Roman gefertigt hat. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich über jede eurer Aktionen.

Das ist das Spielbrett:Memory

 

Und hier aktualisiere ich euren Fortschritt:

CoverteileFortschritt

Das war einfach unglaublich. Ein unvergessliches Event. Vielen lieben Dank an alle Mitspieler. Es hat mir ein großes Vergnügen bereitet mit euch gemeinsam das Cover freizulegen.

Elenor Avelle - Gefesselt (E-Book Cover)

Advertisements